Über Mich



Mein Name ist Michos, Apostolos Michos.

Ich wohne seit Mai 1967 in 50259 Pulheim Deutschland. Mein Hobby neben den Computer, ist auch das Kochen. Ich koche gerne, und verwöhne meine Frau, meinen Sohn, und meine kleine Freundin.
Das Kochen ist ein Kunst, voller Ideen und Fantasien, denn wenn ein Künstler etwas darstellt, repräsentiert auch seine Fantasie, So das auch viele das sehen und verstehen.
So ist auch mit dem kochen, der Koch versucht etwas dar zu stellen, leidenschaftlich und mit viel Liebe, etwas zu erreichen, was das Auge zufrieden stellt und den Gaumen verwöhnt. Nicht die Menge ist das was ein gutes Gericht ausmacht, sondern wie es vorbereitet wird, und wie es serviert wird. Für mich ist wenig gut, und schön ist mächtig.
Oft wird beim Servieren von einem Gericht das gut aussieht ein zufriedenes Lächeln ausgestrahlt und ein Aaa!. aus Zufriedenheit ertönt, und das möchte ich auch erreichen, das ist die Kunst, die Kunst des Kochens.

Der Hobby Koch.

A.M.

  Wohnsitz:

Buschweg 14
50259 Pulheim
EU Germany

Ruf.
  (+49) (0)2238 9588414
  (+49) (0)2238 9585278


   (+49) (0)2238 9585279